CHallenge Davos Ambassadoren


Zum ersten Mal in der Geschichte der Challenge Davos haben wir ein Ambassadoren Team, dass uns im In- und Ausland unterstützt, die Challenge Davos bekannter zu machen.

 

Auf unseren Aufruf im Dezember melden sich über 30 nationale und internationale Athletinnen und Athleten. Uns haben alle Zuschriften begeistert und die Auswahl ist uns nicht leichtgefallen. Anfang Januar wählten wir aus diesen Bewerbern das Challenge Davos Ambassadoren Team 2020. Im Challenge Davos Outfit werden sie auf Wettkämpfen und im Training unterwegs sein und uns auf Social Media und unserer Webseite mit auf ihre Reise nach Davos nehmen und von ihren Vorbereitungen berichten.


Silvan Bruhin


Silvan Bruhin


Silvan Bruhin


Silvan Bruhin


Silvan Bruhin


Lea Grönninger
Lea Grönninger


Silvan Bruhin


Silvan Bruhin


Silvan Bruhin