CHallenge Davos Ambassadoren


Zum ersten mal in der Geschichte der Challnge Davos gibt es ein Team mit Ambassadoren, die uns von Zuhause und unterwegs tatkräftig unterstützen, um die Challenge Davos noch besser bekannt zu machen.

 

Mehr als 30 nationale und internationale AthletInnen sind unserem Aufruf im Dezember gefolgt. Wir waren überwältig von all den Antworten und die Auswahl fiel uns nicht leicht! Anfang Januar haben wir das Challenge Davos Ambassadoren Team unter allen Bewerbern ausgewählt. Bei Wettkämpfen und im Training im Challenge Davos Outfit unterwegs, werden sie uns über Social Media und auf unserer Webseite mitnehmen auf ihre Reise nach Davos, und von ihren Vorbereitungen berichten.


Silvan Bruhin


Silvan Bruhin


Silvan Bruhin


Silvan Bruhin


Silvan Bruhin


Lea Grönninger
Lea Grönninger


Silvan Bruhin


Silvan Bruhin


Silvan Bruhin