KONTAKT

Schreib uns, wir sind für dich da


Challenge Davos Festival
c/o MooveMee GmbH

Ringstrasse 20 8600 Dübendorf

Email: event@moovemee.ch



Zitate der Organisatoren

Sven Riederer, vierfacher Triathlon Olympionike (Bronzemedaille in Athen), Inhaber MooveMee GmbH, Co-Organisator Challenge Davos Festival «Ich freue mich zusammen mit der Challenge Family und dem lokalen Organisationsteam diese neue Triathlon-Destination aufzubauen. In Davos offerieren wir eine einzigartige Strecke, die es in dieser Form noch nicht gibt. Die wunderschöne bergige Landschaft ist ein schöner Kontrast zu den anderen Triathlon Events. Speziell die „Drafting“ Problematik wird in Davos auf der komplett abgesperrten Passstrasse mit 1770 Höhenmetern kein Thema sein.»

Zibi Szlufcik, CEO Challenge Family GmbH, Co-Organisator Challenge Davos Festival «Challenge Family ist extrem stolz und glücklich nun endlich ein Rennen in der Schweiz zu haben. Die wunderschöne Destination Davos wird jährlich das Challenge Davos Festival mit einer spektakulären Radstrecke, einem Schwimmen in Drinkwasser Qualität und einer atemberaubenden Kulisse. Dieses einzigartige Rennen ist eine schöne Ergänzung zum weltweiten Challenge Family Programm mit Qualifikations Startplätzen für THE CHAMPIONSHIP.


Über uns

Das Challenge Davos Festival wird gemeinsam von der Challenge Family GmbH und der MooveMee GmbH veranstaltet. Das Organisationskomitee wird ergänzt durch Vertreter der Destination Davos Klosters und weiteren starken lokalen Partnern.