Neuer OK Präsident

Thomas Fehr ist neuer OK Präsident des Challenge Davos Festivals. Thomas ist in Davos aufgewachsen und hat noch heuten einen engen Bezug zu und einen Wohnsitz in der Stadt.  Er verbringt noch viel Zeit in der Alpenstadt und hat im letzten Jahr selber am Challenge Davos Festival teilgenommen.  

Gemeinsam mit Thomas haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Triathlon in Davos stärker lokal zu verankern. Insbesondere möchten wir vermehrt lokale Helfer einsetzen und lokale OK Mitglieder gewinnen. Zudem soll die Präsenz der Veranstaltung in der Region, z.B. durch weitere Events und Aktivitäten während des Jahres, weiter erhöht werden. 

 

Thomas ist nicht nur begeisterter Triathlet und Trail Läufer sondern ist dem Triathlon Sport auch beruflich verbunden. Als Leiter Produktentwicklung, Marketing & Kommunikation bei Ford Credit betreut er die Mobilitätspartnerschaft von Ford mit der Tri Circuit Serie und Swiss Triathlon. 

 

Mit Thomas haben wir den idealen OK Präsidenten gefunden, um das Challenge Davos weiterzuentwickeln und langfristig im nationalen sowie international Challenge Family Rennkalender zu etablieren.