· 

Update zur Challenge Davos 2021

Seit über einem Jahr sind wir als Event-Veranstalter besonders von den Folgen der Coronazeit betroffen. Die Ungewissheit macht auch uns natürlich zu schaffen, die Hygiene-Vorschriften sorgen für einen deutlichen Mehraufwand und Personenbeschränkung wirken sich auf die Einnahme aus. Doch nach langer Zeit sehen gibt es nun ein Licht am Ende des Tunnels.

 

Der Schweizer Bundesrat hat am 21. April seinen Drei-Phasen-Plan zur Rückkehr in die Normalität vorgestellt. Darin heisst es, dass ab Juli wieder Grossveranstaltungen mit bis zu 1000 Personen stattfinden könnten. Dies würde bedeuten, dass wir die Challenge Davos am 28./29. August 2021 durchführen können. 

 

Frisch motiviert werden wir in den nächsten Wochen unser Schutzkonzepte aus dem Vorjahr verfeinern, so dass wir für alle Szenarien vorbereitet sind! Auch freuen wir uns auf die ersten Streckentests nach dem Winter und auf die ersten OK Meetings, die hoffentlich bald wieder persönlich stattfinden dürfen. Zudem kommen schon bald Eure Finisher Preise an und wir sind in der Planung der Siegerpreise und schon bald könnt wir Euch die Pokale für dieses Jahr zeigen.

 

Auf unseren Social Media Kanälen halten wir Euch stetig auf dem Laufenden. Wir drücken die Daumen, dass sich die Lage in der Schweiz weiterentspannt und wir im August wieder eine Triathlonparty feiern können. Hoffentlich dieses Mal ohne Gewitter;)

 

Euer OK

Challenge Davos