· 

Unfinished Business

Ein Event in Zeiten von Corona zu organisieren war unsere bisher grösste Herausforderung. Daher war die Absage der Challenge Davos nach nur 28 Minuten eine grosse Enttäuschung für uns - wie sicher auch für Euch. Wir haben in diesen turbulenten Zeiten so viel Energie und Leidenschaft in die Planung dieses Events gesteckt und freuten uns sehr darauf, Euer Finisher-Lächeln im Jahr 2020 zum ersten Mal zu sehen. Wir haben alles gegeben, aber leider können wir das Wetter nicht kontrollieren. Nach einigen Tagen des Nachdenkens sind wir immer noch davon überzeugt, dass die Absage die richtige Entscheidung war. Gerne hätte wir Euch ein Rennen ermöglicht, aber Eure Sicherheit hat für uns als Veranstalter höchste Priorität. Wir möchten uns bei Euch allen für die aufmunternden und liebenswerten Worte bedanken. Ihr habt den Geist der Challenge Family gezeigt und wir können nicht genug betonen, wie viel uns Eure Unterstützung bedeutet. Ein grosses Dankeschön gilt auch unseren Partnern und Sponsoren, der Destination Davos Klosters und dem Kanton Graubünden sowie unseren freiwilligen Helfern, die das Herzstück unserer Veranstaltung sind, einen tollen Job gemacht und die Wetterbedingungen mit einem Lächeln aufgenommen haben. Wir werden nächstes Jahr noch motivierter und engagierter zurück kommen, um Euch das beste Erlebnis aller Zeiten in und um Davos zu bieten. Versprochen! Wir sehen uns im Jahr 2021.

Zusammen mit Challenge Family und P.T.O. möchten wir Euch die Möglichkeit geben, das zu beenden, was Ihr begonnen habt. Allen Athleten, die an der Challenge Davos 2020 teilnehmen haben, erhalten eine reduzierte Anmeldegebühr für 2021. Die Anmeldung wird am 1. Oktober eröffnet und Ihr habt die Möglichkeit, dieses Angebot bis zum 30. November 2020 zu nutzen:

 

Mitteldistanz/ Aquabike: 99.- CHF

Olympische Distanz: 49.- CHF

Experience Triathlon: 39.- CHF

Team Mitteldistanz Triathlon: 119.- CHF

Team Olympische Distanz: 99.- CHF

RollSki: 19.- CHF