· 

Die Challenge Davos findet statt!

Gute Neuigkeiten! Die lange Zeit des Wartens und Hoffens hat ein Ende und das Daumendrücken hat sich gelohnt. Die Challenge Davos kann wie geplant am 29. August 2020 findet statt.

 

Am letzten Freitag hat der Schweizer Bundesrat entschieden, dass Veranstaltungen bis zu 1'000 Personen wieder erlaubt sind.

So kann Ende August der Startschuss für das einzige Challenge Family Event in der Schweiz und erste Challenge Event 2020 in Europa fallen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Triathlonwochenende mit Euch in den Schweizer Bergen und wünschen Euch viel Spass bei der Vorbereitung! 

 

Wir stehen im engen Kontakt mit der Gemeinde, Destination und dem Verband, um einen reibungslosen Ablauf des Events zu garantieren. Über Besonderheiten oder Anpassungen der Veranstaltung werden wir Euch über E-Mail, über unsere Website und unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden halten. Folge uns auf Facebook oder auf der Instagram Seite von MooveMee, damit Du keine News verpasst.

 

Freue Dich auf ein abwechslungsreiches Programm mit Triathlons über die Sprint-, Kurz- und Mitteldistanz sowie einem NightRun am Vorabend und dem Swim&Run für Kids am Samstag. Zudem werden dieses Jahr zum ersten Mal die Formate RollSki Flüela Challenge und Aquabike ausgetragen.

 

Alle weiteren Infos erhältst Du auf unserer Facebook Seite und Instagram Seite.

 

Zur Anmeldung geht es hier.

 

Euer OK 

Challenge Davos