· 

Ausblick Challenge Davos 2021

Der Schweizer Bundesrat hat am 26. Mai  in Aussicht gestellt, dass ab dem 1. Juli Grossveranstaltungen wieder zugelassen werden, sofern es die epidemische Lage zulässt.

 

Da es noch drei Monate bis zur Challenge Davos sind, sind wir sehr zuversichtlich, dass das Multisport-Event in Davos wie geplant stattfinden wird und Ihr Ende August zwischen Davoser See, Flüelapass und Sportzentrum Davos Eure Challenge in Angriff nehmen könnt. Es hat noch freie Startplätze auf allen Distanzen und aktuell gehen wir auch nicht davon aus, dass es eine Teilnehmerbeschränkung geben wird.

 

Wie geht es weiter?

Weiterhin gilt es positiv zu bleiben, Abstand zu halten, Euch auf die Challenge Davos vorzubereiten und falls Ihr Euch noch nicht angemeldet habt, es schnell tun;) 

 

Auf unseren Social Media Kanälen halten wir Euch natürlich weiter auf dem Laufenden und wünschen Euch eine gute Vorbereitung auf das Rennen.

 

Euer OK

Challenge Davos