· 

Der Athlete Guide 2021

In unserem Athleten Guide findest Du alle wichtigen Informationen rund um das Rennwochenende in Davos am 27./28. August 2021.

 

Das Training für die Challenge Davos habt Ihr nun hinter Euch, Zeit Euch mit den Örtlichkeiten, Zeiten und den Details der Strecken vertraut zu machen. Wir möchten Euch auf den unterschiedlichen Aufbau der Wechselzonen und auf die Distanz von 2,5km zwischen den Wechselzonen aufmerksam machen. Bitte denkt auch daran, dass eventuell die Arme beim Start auf die Velostrecke bedeckt sein müssen und packt ein extra paar Laufschuhe ein, da bei zu niedrigen Temperaturen die Möglichkeit eines Duathlons besteht.

 

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch in den Schweizer Bergen. Deine Erlebnisse vor, während und nach den Rennen, kannst Du gerne mit #challengedavos und #wearetriathlon auf Deinen Social Media Kanälen teilen. 

 


Download
Challenge Davos Athlete Guide 2021
Deutsch
Challenge_Davos_AthleteGuide2021_Deutsch
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB
Download
Challenge Davos Athletes Guide 2021
English
Challenge_Davos_AthleteGuide2021_English
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB