· 

Gute Stimmung trotz Regen

Pünktlich zum Start des Swim & Run Kids hat es angefangen zu regnen. Die Kinder aber trotzten dem schlechten Wetter und freuten sich umso mehr als sie im Ziel ihre Finisher-Medaille überstreifen durften.

 

Beim NightRun war dieses Jahr ein deutlich grösseres und stärkeres Feld am Start als im Vorjahr. Bei den Herren machten die Local Heros aus Davos das Podest unter sich aus: Jason Rüesch siegte vor Jonas Baumann und Dario Cologna. Simon Pulfer vom Allgäu Outlet Raceteam gewann den Chäs-Sprint und nahm den Käse von der Molerei Davos mit nach Hause.

 

Doppelten Grund zur Freude hatte Merle Brunnée. Die Heidelbergerin gewann nicht nur die Frauenkonkurrenz, sondern sicherte sich auch mit dem schnellsten Zwischensprint des Tages den Käse in der Frauen-Wertung. Platz 2 belegte Tamara Kamm aus Zürich vor Lokalmatadorin Alina Meier.

 

Das schnellste 3-er Team des Tages war das Tri Team Ticino mit Valery Franscella, Riccardo Giacomini und Mara Solari.

 

Danke an alle Helfer und allen Athleten morgen viel Erfolg beim Triathlon!