· 

Save the date!

Die Challenge Davos geht in die 4. Runde. Das Multisport Event in Graubünden findet nächstes Jahr am Samstag, den 29. August statt.

 

Wie in vergangenen Jahren steht der für den Autoverkehr gesperrte Flüelapass wieder im Mittelpunkt der Veranstaltung. Sowohl auf der Mitteldistanz als auch auf der olympischen Distanz muss der 2’383 Meter hohe Pass in den Schweizer Alpen bezwungen werden.

Das Programm wird auch im nächsten Jahr durch ein Experience Triathlon und einem Swim & Run für Kids ergänzt, so dass für alle Leistungs- und Altersklassen ein Format angeboten wird. Am Freitagabend wird der NightRun inklusive Chäs-Sprint wieder der sportliche Auftakt des Events sein.

 

Die Challenge Davos wird wieder ein offizielles Qualifikationsrennen für THE CHAMPIONCHIP in Samorin und Teil des TRI Circuit by Swiss Triathlon sein.

 

Sei dabei beim einzigen Event der Challenge Family in der Schweiz und meistere diese die Herausforderung in den Bündner Alpen!!!

 

Die Anmeldung für die Challenge Davos öffnet in Kürze.

 

Bleibe immer up to date und folge uns auf unseren Social Media Kanälen:

 

#challengedavos